Innerbalance

Martina Giegler

psychosoziale Gesundheitsberatung, Körpertherapie, Massagen

____________________________________________________________________

Gästebuch

Mit viel innerer Ruhe nimmt sich Frau Giegler Zeit zuzuhören – auch zwischen den Zeilen. Finder die Verbindung meiner körperlichen Beschwerden und meinem Inneren, um dann mit großen Einfühlungsvermögen und aus ihrem Wissen schöpfend, mir wieder ein „Wohlfühlkörper“ zurückzugeben.

S. S. Landschaftsarchitektin

Von der ersten Minute bin ich unglaublich gelöst und entspannt

Es ist fast wie eine Zeitreise, unglaublich tiefe Entspannung,fließend, in Wellen nach Innen

...hat was sehr friedvolles

eins mit sich sein, egal wie man vorher drauf ist

...es macht  eine Tür auf, als geht man in einen anderen Raum,

...weiches, wattiges zufriedenen Gefühl

ein wohliges Gefühl als bin ich auf einer anderen Bewusstseinsebene

Das wohlige Gefühl nach der Behandlung: ich sehe viel klarer, ich sehe alle Farben intensiver.


* wie das erste Mal als kleines Mädchen auf der Schaukel: Hoch – höher – der Sonne entgegen! So hoch, wie die Vögel fliegen und so frei!

 

Andreas Aussehen nach der Wave MOTION Behandlung: klar und rein  - total verändert im Gegensatz zu ihrem Aussehen vor der Behandlung!!!

A. F. Winzerin

Das sind die einzigen Augenblicke, in denen ich komplett loslassen kann 

Ich schwebe! Nicht oben, nicht unten, nicht rechts und nicht links, es ist so friedlich.

H. S.

Ich wusste nicht wo ich bin, ich dachte, die Liege schwebt, aber deine Hände / Behandlung, DU  hast mich behandelt, gedreht und geschwungen. Ich wusste zeitweise nicht, wo ich war.

B. L. EventGalerie

Ohne Erwartungen, aber gespannt auf das Kommende lag ich zum ersten Mal auf der Spezialliege von Martina. Und ich kann nur sagen, es ist besser nichts zu erwarten, denn...  die Erwartungen werden mehr als übertroffen. Diese, absolut der Natur, nachempfundenen schwingenden Bewegungen und das harmonische Verschmelzen mit der Bewegung des Therapeuten machen diese Behandlungsform zu einem besonderen Erlebnis. Während die erste Behandlung mich noch ermüdete und ausglich, spürte ich schon ab der 2. Sitzung eine deutliche harmonischere durchgehende Bewegung durch den gesamten Körper. Ein spürbarer Energieschub durchfloss mich. Ich komme gerne wieder. Mal sehen was sich noch so alles erspüren lässt. Mach weiter so,

G. G. R. Physiotherapeut